menü

BLOG APPS MOVIES PORTFOLIO WEBSITE

... und das brennende Schwert

Onkel Titus hat allen Grund zur Freude: Er wird zu einer Testamentsvollstreckung eingeladen! Doch statt der erhofften Millionen erbt er einen wertlosen roten Kristall, den er an einen gewissen Beany weitergeben soll. Wer aber ist Beany? Die drei ??? nehmen die Ermittlung auf. Ein anonymer Anrufer bringt sie auf die Spur eines gefährlichen Geheimbundes. Und plötzlich geraten Justus, Peter und Bob in einen atemberaubenden Strudel aus Besessenheit, Wahnsinn und Aberglaube.

Justus Jonas - Oliver Rohrbeck Carrie Hanson - Helga Osten-Sacken Mister Whitehead - Uwe Friedrichsen
Peter Shaw - Jens Wawrczeck Doktor Wright - Dietmar Mues Stan - Georg Tryphon
Bob Andrews - Andreas Fröhlich Jeffrey - Michael Quiatkowsky Steven Robinshaw - Helgo Liebig
Erzähler - Matthias Fuchs John - Andreas Martens Tim Conrad - Moritz Gentsch
Tante Mathilda - Karin Lieneweg Mary - Victoria Voncampe
Inkel Titus - Andreas Erich Beurmann

Inspektor Cotta - Holger Mahlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen