menü

BLOG APPS MOVIES PORTFOLIO WEBSITE

Johnny English

Johnny English 3 ab Ende 2018 im Kino

Johnny English - Jetzt erst recht (2011 - Oliver Parker)
Johnny English ist zurück! Wozu braucht Ihre Majestät James Bond, wenn sie Johnny English (Rowan Atkinson) haben kann? Johnny English mag graue Haare bekommen haben, aber das ist bei Silberrückenmännchen auch nur ein Zeichen von zunehmender Autorität. Jahre sind vergangen, seitdem der Top-Spion vom Geheimdienstparkett verschwunden war. Er hatte sich zurückgezogen, um sich in einem abgelegenen Kloster in Asien auf dem Gebiet der tödlichen Kampfkünste weiterbilden zu lassen. Doch als das Leben des chinesischen Premiers auf dem Spiel steht, ist die Zeit reif für die Reaktivierung von Johnny English, dem vielleicht unorthoxesten Agenten im Dienste des MI-7. Nur er kann die globale Bedrohung verhindern und die Verschwörung offenbaren, die sämtliche große Geheimdienstorganisationen wie K.G.B. und C.I.A., ja sogar das MI-7 infiltriert haben.  (Quelle: Moviepilot)
Mit Rowan Atkinson, Rosamunde Pike, Gillian Anderson, Dominic West, Daniel Kaluuya, Ben Miller

Johnny English - Der Spion der es versiebte (2003 - Peter Howitt)
Johnny English ist britischer Agent beim MI7. Zwar ist er nicht mehr der allerjüngste und auch nicht der allerhellste Geheimdienstler im Service Ihrer Majestät, aber seine kleinen Schwächen macht er durch extremen Enthusiasmus wett. Und als Britannien vor seiner größten Krise steht, stolpert Johnny mittenhinein: Der finstere Franzose Pascal Sauvage hat die Kronjuwelen der englischen Königin in seinen Besitz gebracht und es außerdem auf den britischen Thron abgesehen. Die nationale Katastrophe beschert dem bisher eher bedeutungslosen Johnny plötzlich schnelle Autos, die neuesten Hi-Tech Gadgets und Geheiminformationen allererster Güte. Angespornt auch durch das Zusammentreffen mit der schönen Doppelagentin Lorna ist er wild entschlossen, dem hinterlistigen Sauvage den Garaus zu machen. Denn was kann einem auch besseres passieren, als sich zu verlieben und dabei noch ganz nebenbei die Nation zu retten?  (Quelle: Moviepilot)
Mit Rowan Atkinson, Nathalie Imbruglia, John Malkovic, Douglas McFerran, Tim Pigott-Smith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen