menü

BLOG APPS MOVIES PORTFOLIO WEBSITE

The Expendables

The Expendables 3 - A Man's Job (2014 - Patrick Hughes)
Barney Ross, Lee Christmas und ihr Team stehen vor ihrer größten Herausforderung: Conrad Stonebanks, einstiger Mitgründer der Expendables, will der Truppe den Garaus machen. Sein Ex-Partner Barney ist ihm ein Dorn im Auge – wurde Stonebanks doch von ihm verfolgt, als er sich zu einem skrupellosen Waffenhändler wandelte und so zum Feind der Expendables avancierte. Barney betrachtet die aktuellen Pläne des Fieslings mit Argwohn. Seine Mission ist nun, altes mit jungem Blut zu bekämpfen. Also trommelt er die Gang zusammen und läutet mit einigen jüngeren und schnelleren Kombattanten als Verstärkung eine neue Ära der Expendables ein. Dieses Mal ziehen die Haudegen auch mit einigen modernen Waffen ausgerüstet in den Kampf. Die persönliche Auseinandersetzung zwischen Barney und Stonebanks wird zu einem Gefecht zwischen Jung und Alt, zwischen High-Tech und Tradition…   (Quelle: Filmstarts)
Mit Sylvester Stallone, Jason Statham, Dolph Lundgren, Jet Li, Randy Couture, Terry Crews, Dolph Lundgren, Mel Gibson, Antonio Banderas, Wsley Snipes, Harrison Ford

The Expendables 2 - Back for War (2012 - Simon West)
Die „Expendables“ sind zurück und dieses Mal wird es persönlich! Barney Ross, Lee Christmas, Yin Yang, Gunnar Jensen, Toll Road und Hale Ceasar nehmen, verstärkt durch Neumitglied Billy the Kid, einen Auftrag von Mr. Church an, der nach leicht verdientem Geld klingt. Zur zusätzlichen Unterstützung bekommen sie sogar noch die schlagfertige Maggie zur Seite gestellt. Doch dann läuft der gesamte Plan aus dem Ruder und einer der ihren wird sogar ermordet. Die „Expendables“ kennen nur noch einen Gedanken: Rache! Daher begibt sich der Söldnertrupp auf seine gefährlichste Mission tief in feindliches Gebiet und stößt dabei auf eine Verschwörung, die das Kräfteverhältnis in der Welt verändern könnte und bei der sechs Pfund gefährliches Plutonium eine gewichtige Rolle spielen.   (Quelle: Filmstarts)
Mit Sylvester Stallone, Jason Statham, Dolph Lundgren, Jet Li, Randy Couture, Terry Crews, Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis, Jean-Claude Van Damme, Chuck Norris, Liam Hemsworth

The Expendables (2010 - Sylvester Stallone)
Das einzige, was sie im Leben kennen, ist der Kampf. Die einzigen Menschen, denen sie vertrauen, sind sie selbst. Sie sind die Expendables: Anführer und Stratege Barney Ross, der ehemalige SAS-Messerexperte Lee Christmas, der Nahkampfspezialist Yin Yang, der auf Feuerwaffen spezialisierte Hale Caesar, der Sprengstoff-Experte Toll Road und der Scharfschütze Gunnar Jensen. Die Expendables werden beauftragt, sich in ein südamerikanisches Land einzuschleusen und dessen skrupellosen Diktator zu stürzen. Als die Mission in vollem Gange ist, erkennen die Männer, dass der Auftraggeber ein doppeltes Spiel mit ihnen treibt. Ein Spiel, dem auch die Expendables zum Opfer fallen sollen. Doch die sechs sind hartnäckiger und widerstandsfähiger als gedacht …   (Quelle: Filmstarts)
Mit Sylvester Stallone, Jason Statham, Dolph Lundgren, Jet Li, Steve Austin, Randy Couture, Eric Toberts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen